Wer bin ich?

Ich bin Katrin Hubois, ein kreativer Kopf aus dem wunderschönen Oberbayern.

Mir hat es schon immer Spaß gemacht, Dinge zu gestalten, zu basteln und damit anderen eine Freude zu bereiten. Die größte und spannendste Aufgabe für mich ist es, für jeden ein passendes Geschenk zu finden – Natürlich selbstgemacht! Was mir aber die meiste Freude bringt, sind die strahlenden Augen und das Wissen genau ins Schwarze getroffen zu haben.

Deshalb möchte ich auch euren Liebsten ein Strahlen ins Gesicht zaubern, denn…

Schenken bringt die größte Freude!

Kreative Gestaltung ist meine Leidenschaft

In diesen verrückten Zeiten, genau genommen im 1. Lockdown 2020 festigte sich meine Leidenschaft zum Basteln und Gestallten. In dieser Zeit habe ich viel Verschiedenes ausprobiert – häkeln, stricken, nähen, sogar als Malerin habe ich mich versucht. Das Basteln und Gestallten mit Papier blieb aber meine allerliebste Beschäftigung. Mitte 2021 kam dann die Arbeit mit dem Plotter hinzu – damit entstehen so gut wie alle meiner Geschenkartikel.

Man lernt ja bekanntlich nie aus – deshalb teste ich mich immer wieder durch und probiere vieles aus. Damit also in Zukunft weitere Produkte folgen.

Seit gespannt!